July 26, 2013

heatwave

_SAM7009

Gestern war ich mit meiner lieben Yasmin auf der Kö zum gemütlichen Bummel, und ich sag euch, bei der schwülen, gewittrigen Hitze waren wir über jedes klimatisierte Geschäft froh :D Aber ich will nicht meckern, die Temperaturen sind mir so zigfach lieber, als sehnsüchtig auf den Sommer zu warten!
Ich habe mit entsprechend ganz luftig und leger gekleidet - die Tunika ist da eine klasse Wahl gewesen, der Stoff ist fließend und ganz dünn; gleichzeitig sitzt sie durch eingearbeitete 'Gummizüge'/Nähte doch  körperbetont. Allerdings ist die Tunika ein ganz furchtbares Oberteil zum Fotografieren, denn - ungelogen - ich sah auf echt vielen Fotos hochschwanger aus ;D Posenmäßig mussten wir dann ein bisschen tricksen, damit etwas Annehmbares herauskam, aber Yasmin hat zum Glück ein gutes Auge dafür und weiß, was ich will und wie es im Idealfall aussehen sollte, sodass uns die Tunika nicht in eine mittelschwere Krise gestürzt hat. :D

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende! Genießt das Wetter :)

xx,
Franzi

_SAM7012
_SAM6995
_SAM7005

I was wearing: zara tunic, ralph lauren shorts, paul barritt flats, bracelet bought at 'a personal affair', ray ban aviator sunglasses, tiffany & co. necklace, h&m sequined bra, longchamp le sac pliage in 'papier'

Follow its not just a bag

5 comments:

  1. Also erstmal:
    Du hast total schöne Beine!
    Und die Tunika und die Armbänder sind ein Traum!

    Viele liebe Grüße, Judith


    www.me-ma-vie-i.com

    ReplyDelete
  2. Süßer Look, der perfekt für einen sommerlichen Shopping-Bummel ist :-) ... GLG aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    ReplyDelete
  3. Hi! Nice look!!! Love your print top!!!
    Angela Donava
    http://www.lookbooks.fr

    ReplyDelete
  4. Hi! lovely look!
    Stylish!!!
    Lysa
    http://www.leblogdelysa.com

    ReplyDelete

Thanks for sharing your opinion and visiting it's not just a bag! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...