August 6, 2013

the white shirt

_SAM7043

Hier kommt mal wieder ein neuer Outfit-Post für euch :) Zur Zeit laufe ich wirklich sehr leger rum, so zwischen Arbeit, noch mehr Arbeit, Fitnessstudio und meinen Laufstrecken, aber bei den herrlichen Temperaturen fühle ich mich so auch genau am Wohlsten! Kurze Shorts oder Röcke, luftige Oberteile, bequeme Schuhe - und so geht's momentan auch regelmäßig in die Stadt, um mir im Dulce die ein oder andere Süßigkeitensünde zu viel zu gönnen und mit Yasmin durch die hübschen Shops zu bummeln. :)

An diesem Tag ist es mir sogar - wie auch immer :D - gelungen, einen 'messy bun' zu binden. Ob gewollt oder nicht, Frisuren funktionieren bei mir grundsätzlich nie, deswegen trage ich meine Haare meistens offen oder hochgesteckt. Zum messy bun habe ich dann noch Jeansshorts, ein Tank und ein weißes, weites Hemd aus der Herrenabteilung kombiniert. Ein Outfit, das Urlaubsfeeling verleiht, auch wenn man nur auf der altbekannten Kö herumschlendert. ;)

xx,
Franzi

_SAM7050
_SAM7048
Outtake I: die Überraschung der Fotostrecke, zeigt die 'Frisur' nämlich gut:
_SAM7015
Outtake II: ein typisches "Kleine Franzi"-Bild - die geschlossenen Augen hatte ich früher auf unzähligen Fotos
_SAM7046

I was wearing: levi's denim shorts, h&m tank and necklace, tommy hilfiger men's shirt, ray ban aviator sunglasses, louis vuitton bag, paul barritt flats


3 comments:

  1. Looking lovely in summer colors dear :) I would love that you join me back and you can also particpate in the GIVEAWAY Im hosting for FIRMOO
    Kisses

    ReplyDelete
  2. You're looking so cute, happy and beautiful on these pics!! - What do you think about my today's look? Kisses from Vienna,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    ReplyDelete
  3. Nice look! Great mix!
    have a nice day!!!
    Angela Donava
    http://www.lookbooks.fr

    ReplyDelete

Thanks for sharing your opinion and visiting it's not just a bag! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...