September 11, 2013

feel london: topshop & topman opening @ karstadt düsseldorf

_SAM7100

Karstadt hat das britische Label Topshop nach Deutschland geholt: Neben Berlin, Hamburg und München findet man nun auch in Düsseldorf, genauer gesagt in der Filiale auf der Schadowstraße, ein eingerichtetes Eckchen. Ihr lest richtig, ich hätte erwartet, dass die Topshop-Abteilung deutlich größer ausfällt, trotzdem werde ich - und die eingefleischten Topshop-Fans unter uns wohl erst recht - in Zukunft immer mal wieder durch die Reihen stöbern. Vom modischen Blickpunkt her haben mich all die anderen Label, um ehrlich zu sein wie erwartet, viel mehr in den Bann gezogen (Sandro, Maje, Ted Baker, The Kooples - übrigens auch neu eingezogen bei Karstadt, und wie immer das große Schuhparadies ;) ) als die Topshop-Auswahl. Ausnahme: das oversized Shirt mit dem Aufdruck "I hate everyone" - hätte ich nicht so doof darin ausgesehen, wäre es in der Einkaufstüte gelandet! :D

Der Abend an sich war aber ein voller Erfolg mit vielen Gewinnspielen, Aktionen, Getränken und Fingerfood bei guter Musik, für die Fritz Kalkbrenner höchtpersönlich sorgte, toller Stimmung und mehr oder weniger hochkarätigen Gästen. Zu ersteren zählen unbedingt Dita von Teese und Jade Jagger - Dita habe ich im Gegensatz zu Jade sogar live gesehen, einfach eine tolle Frau! :) Alles in allem ein echt schön gestalteter und klasse aufbereiteter Abend, den Karstadt für den Topshop-Presseabend für die rund 1800 geladenen Gäste organisiert hat.

Die Bildbeschreibungen gibts am Ende des Posts!

xx,
Franzi

_SAM7069
_SAM7063
_SAM7087
IMG_3677IMG_3678
IMG_3685
_SAM7099
_SAM7112
Foto
_SAM7093
_SAM7095
IMG_3680
_SAM7079
Foto2
IMG_3684
IMG_3681
_SAM7092
_SAM7082
IMG_3679
IMG_3683

(1-3) Topshop-Eindrücke (4) Bester Überblick von der Rolltreppe aus (5-6) Sugarbird Cupcakes war auch vertreten, einer meiner Lieblingsläden (7) mit Marie Nasemann - die Gute war so winterlich gekleidet bei den knapp 30 °C, die es an dem Tag waren (8-9) nochmal Topshop & das beste Shirt der Abteilung (10) OOTN: H&M Bluse, Levi's Shorts, LV Tasche, Gucci Heels (11) Fritz Kalkbrenner sorgt für Stimmung (12-13) The Rolling Stones! (14-15) Ohne Worte - direkt gekauft. ;) (von Essentiel Antwerp) (16) Dita, unverwechselbar - danke fürs Foto Janina! (17) mit Bonnie Strange, die ich auch letzten Sommer schon einmal traf (18) Hairstyling-Station (19) ich liebe die Schuhe von Dune einfach (20) Cakepops! J & ich essen für die super dünnen Models mit (21) J & me

3 comments:

  1. Hi! Great shop!Love your t-shirt!!!
    Angela Donava
    http://www.lookbooks.fr

    ReplyDelete
  2. Da habe ich dich doch erkannt :D, denn jemand aus deinem Semester (Jura) hat mir mal von dir erzählt :)

    Ich finde übrigens, dass du dir das Shirt " Being sexy ain't easy" unbedingt kaufen solltest ;D

    Liebe Grüße,

    tina

    ReplyDelete
  3. Lovely photos!!!
    Have a nice day!!!
    Lysa
    http://www.leblogdelysa.com

    ReplyDelete

Thanks for sharing your opinion and visiting it's not just a bag! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...